Bei uns haben Kunden etwas zu sagen.

Das sagen unsere Kunden

Vor einigen Jahren entwickelte sich unsere Firma vom 2 Mann-Betrieb in ein KMU mit 9 Angestellten bis heute. Um in allen Versicherungsfragen den Überblick behalten zu können, haben wir uns vor langer Zeit zur Zusammenarbeit mit BSC Broker Service Center GmbH in Schöftland entschieden. Haben wir eine Versicherungsangelegenheit auf dem Tisch, übernimmt unsere Bezugsperson bei BSC sofort diese Arbeit und erledigt sie unverzüglich und kompetent. Wir fühlen uns bei unserem Broker in guten Händen. Bei Unklarheiten von unserer Seite werden wir genauestens informiert. Ist unser Broker Advisor ausser Haus oder besetzt, erhalten wir jederzeit innert nützlicher Frist seinen Rückruf. Auch ohne unsere Aufforderung erhalten wir immer wieder Vergleiche von Versicherungspolicen damit unser Bedürfnis gut abgedeckt ist. Wir schätzen BSC als unseren Partner und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Kreisel Garage M. Calistri GmbH

Das BSC überprüft unsere Versicherungskonditionen regelmässig. So sind wir zum besten Preis-/Leistungsverhältnis versichert und dürfen zudem eine einwandfreie und kompetente Beratung geniessen.

Thierstein Treppen AG

Wir sind mit der Beratung und Betreuung durch die BSC-Mitarbeiter sehr zufrieden. Unsere Anliegen werden stets professionell und kompetent behandelt.

TV-Lehmann AG

Es ist wichtig, dass ich der BSC Broker Service Center GmbH mein vollstes Vertrauen entgegen bringe. Nur so erhalte ich die «Punktlandung». Eine langfristige, gute Lösung.

Torgen GmbH

Meinungen unserer Kunden